Veröffentlicht in Interview
am 28.05.2017 von SPD Freiburg-Hochdorf

Im Vorfeld des entsprechenden Vortrages der SPD-Landtagsabgeordneten Gabi Rolland in Freiburg-Hochdorf am Donnerstag, dem 18. Mai 2017, hat der Ortsvereinsvorsitzende Dr. Heinz W. Joseph die Referentin interviewt.

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 07.05.2017 von SPD Freiburg-Hochdorf

Wer hat Vorteile von ökologischen Maßnahmen? Wer trägt die Lasten? Mit Bezug auf Baden-Württemberg will die SPD-Freiburg-Hochdorf dieser Frage im Rahmen einer Veranstaltung mit der Landtagsabgeordneten Gabi Rolland nachgehen.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 19.04.2017 von AsF Freiburg

An einem Samstag, bei schönstem Frühlingswetter und einem zeitgleichen SC-Spiel fand die Jahreshauptversammlung in der üblichen Art statt: Der Rückblick auf das vergangene Jahr rückte nochmals die Schwerpunkte der Themen und Diskussionen in das Bewusstsein.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 29.03.2017 von SPD Freiburg-Hochdorf

Am 10. März 2017 hielt der SPD-Ortsverein Freiburg-Hochdorf seine routinemäßige Jahreshauptversammlung ab.  Die Versammlung hatte folgendes Ergebnis.

Veröffentlicht in Historisches
am 01.02.2017 von SPD Freiburg-Hochdorf

Lothar Weisser

Zu einem Thema besonderer Art konnte der Vorsitzende des örtlichen SPD-Ortsver­eins Dr. Heinz Joseph im evangelischen Gemeindehaus Hochdorf Ende Januar 2017 den Referenten Dr. Lothar Weisser, begrüßen.

Suchen