Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 19.04.2017 von AsF Freiburg

An einem Samstag, bei schönstem Frühlingswetter und einem zeitgleichen SC-Spiel fand die Jahreshauptversammlung in der üblichen Art statt: Der Rückblick auf das vergangene Jahr rückte nochmals die Schwerpunkte der Themen und Diskussionen in das Bewusstsein.

Veröffentlicht in Ortsverein
am 29.03.2017 von SPD Freiburg-Hochdorf

Am 10. März 2017 hielt der SPD-Ortsverein Freiburg-Hochdorf seine routinemäßige Jahreshauptversammlung ab.  Die Versammlung hatte folgendes Ergebnis.

Veröffentlicht in Historisches
am 01.02.2017 von SPD Freiburg-Hochdorf

Lothar Weisser

Zu einem Thema besonderer Art konnte der Vorsitzende des örtlichen SPD-Ortsver­eins Dr. Heinz Joseph im evangelischen Gemeindehaus Hochdorf Ende Januar 2017 den Referenten Dr. Lothar Weisser, begrüßen.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 11.01.2017 von SPD Freiburg-Hochdorf

Die SPD-Freiburg-Hochdorf macht sich stark für die wöchentliche Mahnwache in Breisach am Rhein gegen das 20 km entfernte Atomkraftwerk in Fessenheim. Herzliche Einladung zur Teilnahme an der 300. Mahnwache am Montag, dem 16. Januar 2017!

Veröffentlicht in Interview
am 03.01.2017 von SPD Freiburg-Hochdorf

In Vorbereitung der Veranstaltung mit dem Titel:

„Die Rolle der Freiburger Nationalökonomen beim Untergang der Weimarer Republik."

hat der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Freiburg-Hochdorf, Dr. Heinz Joseph, den Referenten Prof. Dr. Lothar Weisser interviewt.

Suchen